Notdienst

Wir sind für unsere Wartungskunden da – Ihr zuverlässiger Heizungs-Notdienst in der Region Kassel, Lohfelden und Kaufungen, wenn schnelle Hilfe gefragt ist!

3 Schritte zu Ihrem Notdiensteinsatz

1. Wichtige Information zu unserem Notdienst
Liebe Interessenten, aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage nach unserem Notdienst, auch von vielen „Noch-nicht-Kunden“, sehen wir uns vor einer Herausforderung: Diese Nachfrage übersteigt unsere Kapazitäten und lässt sich schwer mit unseren Unternehmenswerten – insbesondere der Bedeutung von Familie und Freizeit – in Einklang bringen.

Um weiterhin einen exzellenten Service bieten zu können, haben wir entschieden, unseren Notdienst ausschließlich für Kunden anzubieten, die ihre Heizungsanlage regelmäßig durch uns warten lassen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
1. Wichtige Information zu unserem Notdienst
Wir möchten jedoch betonen, dass alle Interessenten herzlich eingeladen sind, während unserer Geschäftszeiten Kunde bei uns zu werden. Nach der ersten Wartung Ihrer Heizungsanlage können Sie dann ebenfalls von unserem Notdienst profitieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in unserem Kundenkreis willkommen zu heißen.
2. An Wochenenden und Feiertagen
Damit wir unsere Angestellten für Ihre Bereitschaft entsprechend entlohnen können, berechnen wir Ihnen einen Zuschlag für unsere Leistungen außerhalb der Geschäftszeiten.

An Sams-, Sonn-, und Feiertagen erhöhen sich die zu zahlenden Anfahrt- und Lohnkosten um 100%. Wir bitten um Ihr Verständnis.

1. Schritt: Wichtige Information zu unserem Notdienst

Liebe Interessenten, aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage nach unserem Notdienst, auch von vielen „Noch-nicht-Kunden“, sehen wir uns vor einer Herausforderung: Diese Nachfrage übersteigt unsere Kapazitäten und lässt sich schwer mit unseren Unternehmenswerten – insbesondere der Bedeutung von Familie und Freizeit – in Einklang bringen.

Um weiterhin einen exzellenten Service bieten zu können, haben wir entschieden, unseren Notdienst ausschließlich für Kunden anzubieten, die ihre Heizungsanlage regelmäßig durch uns warten lassen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Wir möchten jedoch betonen, dass alle Interessenten herzlich eingeladen sind, während unserer Geschäftszeiten Kunde bei uns zu werden. Nach der ersten Wartung Ihrer Heizungsanlage können Sie dann ebenfalls von unserem Notdienst profitieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in unserem Kundenkreis willkommen zu heißen.

2. Schritt: An Wochenenden und Feiertagen

Wenn Sie unsere Dienste am Wochenende in Anspruch nehmen.

Damit wir unsere Angestellten für Ihre Bereitschaft entsprechend entlohnen können, berechnen wir Ihnen einen Zuschlag für unsere Leistungen außerhalb der Geschäftszeiten.

An Sams-, Sonn-, und Feiertagen erhöhen sich die zu zahlenden Anfahrt- und Lohnkosten um 100%.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

3. Schritt: Notdienst kontaktieren

Sie sind Wartungskunde?
Kontaktieren Sie jetzt unseren Notdienst unter 0157 / 536 514 12 – wir sind für Sie da!

*Ein Wartungskunde ist ein Kunde, der innerhalb von 18 Monaten eine Wartung durch einen Techniker der JuNi Gebäudetechnik GmbH durchführen lassen hat.